Zentralschweizer Schachsenioren /ZSS)

 

 

Zentralschweizer Seniorenmeisterschaft 2019

 

Die Meisterschaft 2019 ist gestartet. Die Paarungen und Resultate sind unter «Meisterschaft» zu sehen.

Neu werden die Paarungen mit Chess-Manager von Mario Bobbia erstellt. Die Resultate können auch unter Chess-Results.com eingesehen werden.

Wegen den zwei Zürcher Seniorenturnieren sind einige Partien der ersten Runde noch pendent. Die Spieler werden gebeten, miteinander ein neues Spieldatum abzumachen. Die Resultate sind an den Spielleiter, Toni Brugger (079 417 76 72 oder aundbbrugger@bluewin.ch) zu melden.

Wer am Turnierdatum verhindert ist, kann mit dem Gegner die Partie verschieben. Er hat dies dem Gegner und dem Spielleiter rechtzeitig mitzuteilen (siehe zugestellte Mitgliederliste).

Wenn möglich ist sofort ein Ausweichdatum zu vereinbaren. Die Ausweichdaten sind in der Agenda ersichtlich. Selbstverständlich kann man mit dem Gegner auch an einem Klubabend oder privat an einem Nachmittag spielen. Dies sollte aber die Ausnahme bleiben.

 

Wer gerne mitspielen würde und Mitglied bei den Zentralschweizer Schachsenioren werden möchte, kann sich melden bei:

Jürg Kläntschi, Präsident (041 440 54 40 oder juerg.klaentschi@bluemail.ch )

 

Bedingung: Jahrgang 1959 oder älter, wohnhaft in der Zentralschweiz oder Mitglied eines Zentralschweizer Schachklubs.